Pousada in Guimaraes - N. Sra. Oliveira

Pousada in Guimarães - Hotel Nossa Senhora da Oliveira

Die Pousada de Guimarães , Nossa Sra. da Oliveira liegt im mittelalterlichen Zentrum von Guimarães, das traditionell als die Wiege der portugiesischen Nation bekannt ist.
Pousada in Guimaraes - Nossa Senhora da Oliveira
Das charmante Hotel Pousada wurde erfolgreich von einem privaten Herrenhaus angepasst und bietet allen Komfort mit modernen Annehmlichkeiten, während pflegt den Charme und die Privatsphäre Eigenschaften.
Von den Fenstern aus genießt man den Blick über die Kirchtürme und antiken Dächer und schlendern Sie ein, die umliegenden mittelalterlichen Straßen wissen, was zu den majestätischen Monumenten, die so charakteristisch für die Stadt.

Es ist Teil der Lebendigkeit der Stadt und hilft, ihre jahrhundertealten Traditionen zu reflektieren. Der Aufenthalt in diesem Pousada und zu Fuß durch die engen Gassen, die zum Schloss und dem Palast der Herzöge führen, ist wie die Entdeckung der Teil der Geschichte Portugals.

6 Kommentare zu "Pousada in Guimaraes - N. Sra. Oliveira "

  1. Barbara Marriott sagt:

    Ich habe dieses Hotel geliebt, diesen Ort, den Menschen, und diese Nachbarschaft. Von den alten Holzböden und Decken zu den Fenstern mit Blick auf die Altstadt und die endlosen Gassen, die zu Foto Schuss Ansichten, erlebte ich hautnah, was Portugal ist. Ich fand auch das Essen im Restaurant enttäuschend, aber spüren Sie die Atmosphäre machte das wieder wett. Aufgrund von Bauarbeiten, verbrachte ich Stunden damit, dem Eingang des Hotels zu finden, und war wirklich verärgert feststellen, dass das Hotel auf einer Wanderung auf Straße. Meine wichtigste Vorschlag wäre, beinhalten Wegbeschreibungen zu den Hotelparkplatz auf der Website.

    Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt

  2. Leslie Robb sagt:

    Genossen unseren Aufenthalt. Fantastische Lage in der wunderschönen ummauerten Stadt Guimares. Wir gingen in das Restaurant am anderen Pousada und es war großartig.
    Sie müssen akzeptieren, dass dies ein altes Gebäude mit einigen Einschränkungen ist.

  3. Billand Diana Koch sagt:

    Ein wunderschönes Gebäude, gut umgesetzt, mit Blick auf die Stadt. Schade, dass dann bekamen wir ein Zimmer auf der Rückseite, wenn der Platz ziemlich leer war gegeben. Gutes Restaurant und aufmerksamen Service. Idealer Ort für die Erkundung des Douro mit dem Auto.

  4. Selvi Kannan sagt:

    Was für ein mittelalterliches Erlebnis nur im Ort wohnt. Wurde mit dem tosenden Nachtleben betroffen, dass es laut sein, aber die Zimmer war nicht Ausdruck eines Lärm. Nur fand das Frühstück nicht ansprechend mit den Tellern und Besteck nicht sauber, und könnte eine bessere freundlicher Atmosphäre haben.

  5. Dr. Jeremy Mawer sagt:

    Das nächste Mal besuchen wir Guimaraes werden wir wahrscheinlich in der Pousada Santa Marinha zu bleiben, auch wenn es ein wenig weit von der Altstadt entfernt ist. Wir verehrten die Altstadt bei Nacht und dieser Pousada liegt genau in der Mitte. Wir haben fünf Nächte in einem sehr angenehmen Flucht von Zimmern, das Bad wird langsam ein wenig müde mit einigen leicht exzentrischen Sanitär aussehen. Leider ist das Restaurant zu vermeiden. Unmittelbar gegenüber dem Haupteingang ist eine kleine alte Dame, die unglaublich gute frische Früchte aller Beschreibung verkauft. Dennoch, beim Frühstück, Obst aus der Dose ist das Gebot der Stunde. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit mit Rat, wohin man gehen und wo sie zu vermeiden. Die Bar ist ein Nicht-Ereignis, ohne Charakter. Allerdings haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, und trotz ihrer Mängel habe gute Erinnerungen. Guimaraes ist es, die Europäische Kulturhauptstadt im Jahr 2012 und ich vermute, die Dinge werden, bevor dann zu ändern.

  6. Harkx-Brouwer sagt:

    Die Lage des Hotels ist ideal. Guimaraes ist eine schöne Stadt Porto und kann bequem mit dem Zug erreicht werden. Es ist schade, dass ein Teil der Versprechungen nicht erreicht werden kann. Der Empfang bei der Ankunft war eine reine Verwaltungs-, nicht der Art und / oder hilfreich ist. Die Zimmer sind schön, der Blick weniger und schon gar nicht der versprochene Blick auf die Kirchtürme. Dies alles konnten wir nur vom Restaurant aus zu sehen. Das Essen im Restaurant war schlecht. Die Bar ist kein Ort zum Verweilen. Insgesamt verpassten wir eine gemütliche Atmosphäre mit Blumen oder so.

Leave a Comment